1 2 3 4 5 6

Referenzen zu unserem Ambulanten Pflegedienst

Warum sind unsere Kunden zufriedener?

Dank der guten und vor allem persönlichen Betreuung vor Ort sind Kunden von Acuritas einfach zufriedener. Die regelmäßigen Besuche der Pflegefachkräfte beim Kunden vor Ort sorgen für eine kontinuierlich hohe Pflege-Qualität. Denn dem Fachpersonal von Acuritas geht es um das Rund-Um-Wohl-Gefühl der Kunden – auf körperlicher wie auf seelischer Ebene.

Für hohe Kundenzufriedenheit sorgt zudem, dass sich das Vertragsverhältnis zwischen Acuritas und der zu pflegenden Person vollständig im deutschen Rechtsraum bewegt. Alle Pflegekräfte besitzen deutsche Anstellungsverträge und sind in Deutschland sozialversichert. Acuritas strebt sowohl mit Kunden also auch mit Mitarbeitern eine langfristige und vertrauensvolle Partnerschaft an.

Kunden Feedback

Schriftliche Referenzen unserer Kunden.

Hallo liebes Acuritas Team, ich wollte mich an dieser Stelle herzlich bei Euch bedanken für die tolle Betreuung bei meinen Eltern. Danuta ist für mich eine große Entlastung und ich kann mich wieder auf meinen Job konzentrieren, weil ich weiß, dass alles läuft. Liebe Grüße aus dem schönen Odenwald. Frau Sabine M.

Ich bedanke mich für die gute Arbeit bei meinem Schützling Frau S.. Ihre Angestellte hat es verstanden, in kurzer Zeit und mit großem Engagement unser Vertrauen zu gewinnen und wir waren sehr zufrieden. Betreuungsbüro M. aus Frankfurt